1807631

Gratis-Software bearbeitet RAW-Bilder

02.08.2013 | 12:30 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • Scarab Darkroom

    Profi-Fotografen nehmen ihre Bilder meist im RAW-Format auf, um sie dank der detailierteren Speicherung der Bildinformationen nachträglich besser bearbeiten zu können. Scarab Darkroom ist ein dafür geeignetes Tool, das die gängigsten Formate unterstützt und eingängig zu bedienen ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1807631