43780

Gratis: Profi-Datenrettungstool PC-Inspector File Recovery 3.0

03.06.2002 | 11:39 Uhr |

Das auf Datenrettung spezialisierte Unternehmen Convar stellt ab sofort die Version 3.0 der Software PC-Inspector File Recovery als Freeware zum Download bereit. Das Datenrettungstool unterstützt die Dateisysteme Fat 12, 16, 32 und NTFS.

Das auf Datenrettung spezialisierte Unternehmen Convar stellt ab sofort die Version 3.0 der Software PC-Inspector File Recovery als Freeware zum Download bereit. Das Datenrettungstool unterstützt die Dateisysteme Fat 12, 16, 32 und NTFS und kommt auch mit Netzlaufwerken zurecht.

Das Programm soll in der Lage sein, auch durch Formatierung gelöschte Dateien wiederherzustellen. Laut Hersteller findet das Programm auch Laufwerke, deren Boot-Sektor oder FAT beschädigt oder gelöscht wurden. Das funktioniert allerdings nicht auf NTFS-Systemen Außerdem soll die Rekonstruktion von Dateien möglich sein, bei denen kein Verweis mehr aus einem Verzeichnis vorhanden ist.

Die "Special Recovery Funktion" unterstützt unter anderem die Dateiformate ARJ, AVI, BMP, HLP, MP3, EXE; JPG und WAV.

Der Download beträgt 2,8 Megabyte. Convar weist ausdrücklich darauf hin, dass es für die Freeware-Version keinen Mail- oder Telefonsupport gibt. Bei Problemen soll eine FAQ-Seite weiterhelfen, die Sie hier finden .

Download von PC-Inspector File Recovery 3.0

0 Kommentare zu diesem Artikel
43780