33040

Nine Inch Nails verschenken neuestes Album

06.05.2008 | 17:22 Uhr |

Die Industrial-Rocker aus den USA Nine Inch Nails bieten aufgrund der anhaltenden Unterstützung ihrer Fans ihr neuestes Album "The Slip" zum Gratis-Download an.

Langjährige Treue der Fans zahlt sich offensichtlich aus - die Industrial-Rocker aus den USA Nine Inch Nails verschenken ihr neuestes Album "The Slip". Um das Album herunterzuladen, muss sich der Musikliebhaber lediglich auf der Anmelde-Webseite mit einer existierenden Mail-Adresse registrieren. Obwohl Nine Inch Nails verspricht, die Angaben nicht für Spam oder ähnliches zu missbrauchen, empfiehlt es sich dennoch, eine alternative Zweit-Mail-Adresse anzugeben.

Nach der Registrierung erhält der Fan eine Mail samt Code. Bestätigt er diesen per Mausklick auf "Submit", kann er danach das Album wahlweise im MP3-, FLAC-, WAV- oder M4A-Format herunterladen. Die Songs, insgesamt knapp 44 Minuten Gesamtlänge, sind 100 Prozent DRM-frei. Somit lassen sich die Lieder nicht nur kopieren, sondern auch über nahezu jeden beliebigen Media-Player mit den entsprechenden Codecs abspielen.

Hinweis: Das Album auf Datenträger wie CD oder LP soll erst im Juli erscheinen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
33040