Gratis

Microsoft verschenkt Windows-8-Ebook

Mittwoch den 31.10.2012 um 13:49 Uhr

von Benjamin Schischka

"Windows 8 Alles auf einen Blick"
Vergrößern "Windows 8 Alles auf einen Blick"
Windows 8 Auf einen Blick - so heißt das Ebook, das Microsoft anlässlich des Starts seines neuen Betriebssystems derzeit verschenkt.
Update: Die Aktion gilt nur noch bis zum 1. November. Sie haben also nicht mehr viel Zeit, um das kostenlose Windows-8-Ebook zu ergattern.

Das 328 vollfarbige Seiten dicke Ebook mit dem Titel "Windows 8 Alles auf einen Blick" erklärt die neuen Funktionen von Windows 8, ist DRM-frei und wird derzeit von Microsoft unter windows8gratis.microsoft-press.de verschenkt. Sie müssen lediglich Ihre Mail-Adresse angeben, um an das 35-MB-Buch zu kommen. Microsoft schickt Ihnen dann einen Download-Link. Das Ebook ist im Microsoft Press-Verlag erschienen.

Das Ebook von Nancy Muir informiert unter anderem über:

  • Die Windows 8-Benutzeroberfläche
  • Windows 8 über Touch-Gesten, Maus und Tastatur bedienen
  • Computer einstellen und anpassen
  • Die Suche verwenden
  • Mit Apps arbeiten, Windows App Store
  • Dateimanagement über das Menüband
  • Synchronisierung und SkyDrive
  • Online gehen, E-Mail und Messaging
  • Netzwerk, Geräte...

Die Aktion geht bis zum 1. November. Ab dann ist es wieder kostenpflichtig. Die gedruckte Fassung kostet 9,90 Euro.

Mittwoch den 31.10.2012 um 13:49 Uhr

von Benjamin Schischka

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (5)
  • kingjon 19:57 | 22.11.2012

    Zitat: deoroller
    ... dachte ich hätte sie schon gelöscht.


    Du bist doch nicht etwa ein Daten-Messie?

    Um ehrlich zu sein, ich habe da bisher nur einmal rein geguckt!

    Gruß kingjon

    Antwort schreiben
  • deoroller 17:56 | 22.11.2012

    Ich habe die PDF-Datei auch gerade gefunden (vom 19.10.), dachte ich hätte sie schon gelöscht.

    Antwort schreiben
  • T-Liner 14:18 | 22.11.2012

    Hi
    Hatte auch wie immer keine Probleme .
    Wurde sogar per E-mail von MS verständigt , das es den Download gibt.
    Mit den E-mails : Die bekomme ich , seit ich mich vor 2 Jahren mal angemeldet hatte (da sie ja auch , bis jetzt jedenfalls , an jedem Adventssonntag auch ein E-Book verschenkt haben , ist ja bald wieder soweit , schauen wir mal)
    Find ich gut mit den Geschenken , die anderen Bücher (wenn ich welche mag) kauf ich eh wenn sie im Angebot meines Buchladens sind.

    MfG T-Liner

    Antwort schreiben
  • kingjon 13:55 | 22.11.2012

    Ich habe das schon vor einer ganzen Zeit runter geladen, gleich als die Aktion anfing - ging sofort!

    Gruß kingjon

    Antwort schreiben
  • Gustav Neumann 13:50 | 22.11.2012

    Microsoft verschenkt Windows-8-Ebook

    Habe vor dem 1.Nov.2012 schon 2 mal das Ebook angefordert, aber bis Heute noch nichts davon zu Sehen bekommen! Aber das scheint ja bei Microsoft so üblich zu sein. Es ist nämlich nicht das 1.Mal das mir das passiert! Oder hat schon JEMAND andere Erfahrungen bei MICROLOFT gesammelt.



    :bse:

    Antwort schreiben
1612818