2043748

Gratis-Microsoft-Office-Addon DocMerger fügt Ihre Dokumente zusammen

30.01.2015 | 14:57 Uhr |

Das kostenlose Office-AddIn SmartTools DocMerger fasst bis zu zehn Dokumente in einer Datei zusammen.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

SmartTools DocMerger

Das kostenlose SmartTools DocMerger 1.0 fasst automatisch bis zu zehn Dokumente in beliebiger Reihenfolge zusammen. Sie wählen lediglich ein Zieldokument, das kann auch ein bereits vorhandenes sein, und dann die Dokumente aus, die sie zusammenfügen wollen. Das Add-In ist kompatibel mit Word in den Versionen 2002/XP, 2003, 2007 und 2010. Öffnen lässt sich DocMerger in den Versionen 2007 und 2010 in dem Register "Smart Tools". In Word 2003 und 2002/XP steht ein neues Menü 'Smart Tools - Dokumente zusammenfassen ' zur Verfügung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2043748