1812528

IT-Legende

Gratis-Ebook "A Day with The Woz" zum Download

13.08.2013 | 09:45 Uhr |

Ein Apple-Fan durfte einen Tag mit IT-Legende Steve "Woz" Wozniak verbringen und hat nun ein Gratis-Ebook veröffentlicht, in dem er seine Erlebnisse schildert.

Waseef Akhtar ist Fotograf und ein Apple-Fan, der in Riad (Saudi Arabien) lebt. Am 4. Februar 2013 ging für Akhtar ein Traum in Erfüllung. Er durfte an diesem Montag nicht nur IT-Legende und Apple-Mitgründer Steve "The Woz" Wozniak treffen, sondern dann auch noch einen ganzen Tag mit ihm verbringen. Steve Wozniak ( Wikipedia-Artikel ) erfand Breakout und gründete mit Steve Jobs und Ronald Wayne im Jahre 1976 das Unternehmen Apple. Im Alleingang entwickelte er sowohl den Apple I als auch den Apple II.

Akhtar hat nun ein kostenloses Ebook veröffentlicht, in dem er schildert, wie es zur Begegnung mit Wozniak kam und was er mit ihm an diesem Tag erlebte. Das 33seitige Ebook ist in englischer Sprache als PDF-Dokument und als Ebook im iTunes Store erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1812528