49060

Gratis: E-Mail-Benachrichtigung offline

Der neue Service "Mailjack" benachrichtigt den Anwender kostenlos über eingehende Mails. Das Besondere daran: Der Anwender muss für den Dienst nicht online sein - es reicht, wenn er seinen Rechner eingeschaltet hat.

Einen kostenlosen Dienst zur Benachrichtigung über eingehende Mails bietet die Firma Equinux auf ihrer Homepage an. Das dazu erforderliche Programm "Mailjack" schickt über den D-Kanal von ISDN ein Signal, wenn eine neue Nachricht im Postfach gelandet ist. Dieses Signal erfolgt als lautloser Anruf und informiert den Anwender mit einem Pop-Up-Fenster.

Das Besondere daran: Der Anwender muss für den Dienst nicht online sein - es reicht, wenn er seinen Rechner eingeschaltet hat. Interessenten können sich online für den Mailjack-Service registrieren lassen. (PC-WELT, 01.03.2000, sp)

http://www.mailjack.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
49060