6628

Gratis-Download: Real Entertainment Center

09.06.2000 | 15:59 Uhr |

Real Networks bietet mit dem Real Entertainment Center seine drei Produkte für Internet Media in der neuesten Version in einem Paket zum Download an. Die Basic-Version ist kostenlos erhältlich.

Real Networks bietet mit dem Real Entertainment Center seine drei Produkte für Internet Media in der neuesten Version in einem Paket zum Download an. Das Entertainment Center besteht aus dem Real Player 8, Real Jukebox 2 und Real Download 4. Die Basic-Version ist kostenlos erhältlich.

Mit diesem Paket können nahezu alle Audio- und Videoinhalte im Internet gefunden, gekauft, verwaltet und abgespielt werden. Nahezu 90 Prozent aller Streaming Media können so wiedergegeben werden.

Außerdem enthält das Real Entertainment Center acht neue und verbesserte Medienservices. Mit diesen können die besten Inhalte von Real.com auf den Bildschirm des Anwenders gebracht werden.

Durch eine optimierte Programmoberfläche ist die Bedienung erleichtert worden. Zur Erstellung eigener CDs werden nun 700 CD-R/CD-RW Laufwerke unterstützt.

Erstmals bietet das Center auch eine Funktion an, mit der die abgespielten Medien durch grafische Animationen begleitet werden. Mit Hilfe der Suchfunktion können nun auch Medien-Ausschnitte gesucht werden.

Verbessert wurde auch die Audioqualität der wiedergegebenen Dateien. 3D-Stereoeffekte werden durch Qsound möglich. Mit sogenannten Plug-Ins können die Möglichkeiten des Pakets erweitert werden. (PC-WELT, 09.06.2000, pk)

Download von Real Entertainment Center

0 Kommentare zu diesem Artikel
6628