82602

Gratis: Desktop-Suche Superior Search 2005 - 119 Euro gespart

12.07.2006 | 15:30 Uhr |

Das Unternehmen Neuropower verschenkt neuerdings seinen Volltext-Sucher Superior Search 2005. Bisher kostete die Software 119 Euro. Alle, die eine Software suchen, mit der sie alle Inhalte auf dem Rechner schnell und bequem finden können, sollten einen Blick auf Superior Search 2005 werfen.

Superior Search 2005 ist ab sofort kostenlos erhältlich. Privatpersonen können den Volltext-Sucher herunterladen und ohne Einschränkungen unbegrenzt nutzen. Bisher kostete die Software 119 Euro (Box) beziehungsweise 94 Euro (Download).

Die Entwickler von Neuropower reagieren damit auf die diversen verfügbaren kostenlosen Desktop-Suchapplikationen für Privatpersonen, wie beispielsweise Google Desktop. In Windows Vista wird die Desktop-Suche gar standardmäßig mitgeliefert.

Gegenüber der PC-WELT verwies Neuropower allerdings darauf, dass Superior Search 2005 auch unter Vista nicht nur schneller die Inhalte des Rechners indexieren könne, sondern auch mit allen gängigen Dateiformaten zurecht komme und die erstellte Indexdatei vergleichbar klein sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
82602