1855810

Gratis-DLC für Giana Sisters: Twisted Dreams

28.10.2013 | 14:29 Uhr |

Zu Halloween veröffentlichen die Macher des "Giana Sisters"-Remakes "Twisted Dreams" ein eigenes Level - kostenlos.

Über Kickstarter hat der Entwickler Black Forest Games Ende 2012 ein Remake des Jump 'n' Run-Klassikers "Giana Sisters" finanziert und auf PC und Konsolen veröffentlicht: Giana Sisters: Twisted Dreams. Kurz nach dem Release des Standalone-Addons Giana Sisters: Twisted Dreams – Rise of the Owlverlord für PC veröffentlicht der Entwickler nun am Montag, den 28. Oktober, einen kostenlosen Halloween-Level per Update für das Hauptspiel. Für den Gratis-DLC wird es zwei Spielmodi geben: Normal und Hardcore. Adrian Goersch von Black Forest Games erklärt: "Da es für Konsolen einen aufwändigen Submission-Prozess gibt, arbeiten wir augenblicklich nicht daran, den DLC auch auf PSN, XBLA oder WiiU zu bringen." Die Fans dürften sich aber schon auf nächstes Jahr freuen, denn da gebe es Neues zu berichten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1855810