142710

Gratis: Bundesliga-Wettbüro 2003/2004

28.07.2003 | 12:57 Uhr |

Am Wochenende ist es wieder soweit: Die Fussball-Bundesliga startet in die neue Saison, und wie schon im letzten Jahr bietet die PC-WELT auch heuer wieder einen komfortablen Begleiter für alle Bundesliga-Fans: das "Bundesliga-Wettbüro 2003/2004".

UPDATE: Wir haben eine aktualisierte Fassung online gestellt, in dieser sind die Strafpunkte des 1. FC Kaiserslautern berücksichtigt!

Am Wochenende war es wieder soweit: Die Fussball-Bundesliga startete in die neue Saison, und wie schon im letzten Jahr bietet die PC-WELT auch heuer wieder einen komfortablen Begleiter für alle Bundesliga-Fans: das "Bundesliga-Wettbüro 2003/2004".

Die Excel-Tabellen (unter Excel 97/2000/XP) enthalten alle Spieltermine, automatische Berechnung des aktuellen Tabellestands sowie einige statistische Zusatzfunktionen.

Die eigentliche Hauptfunktion aber besteht in einem weitestgehend automatisierten Wettbüro: Es verwaltet sowohl Tageswetten für einzelne Spieltage als auch eine komplett durchlaufende Saison-Wette. Auch beide Wettformen nebeneinander sind vorgesehen. Als weitere Option und spezielles Highlight gibt es wieder die so genannten Faktorpunkte, mit deren Hilfe die Teilnehmer ihre Gewinnpunkte für vermeintlich "sichere" Wetten multiplizieren können. Eine ausführliche Dokumentation liegt in Form einer RTF-Datei bei. Den Download finden Sie hier.

Wir wünschen viel Vergnügen und hoffen auf eine spannende Saison!

Download: Bundesliga-Wettbüro 2003/2004

0 Kommentare zu diesem Artikel
142710