135278

Gratis-Buch nur noch wenige Tage

21.08.2000 | 16:04 Uhr |

Nur noch bis Monatsende gibt es bei Start-Developing das Buch "Win 32 Puzzle-Buch" gratis zum Downloaden. Wer es also noch nicht runtergeladen hat, sollte sich jetzt beeilen. Danach lässt sich das Buch nur noch in gedruckter Form - gegen Bezahlung - über den Buchhandel erwerben.

Nur noch bis Monatsende gibt es bei Start-Developing das Buch "Win 32 Puzzle-Buch" gratis zum Downloaden. Wer es also noch nicht runtergeladen hat, sollte sich jetzt beeilen. Danach lässt sich das Buch nur noch in gedruckter Form - gegen Bezahlung - über den Buchhandel erwerben.

Das Buch richtet sich eher an fortgeschrittenere Visual-Basic Programmierer. Sie erhalten tiefere Einblicke in das Windows-System. In spielerischer Weise stellt der Autor Dan Applemans dem Leser Rätsel. Anhand der gegebenen Informationen liegt es nun an dem Leser diese Rätsel zu lösen. Aber keine Angst: Am Ende des Buchs erklärt der Autor noch einmal ausführlich die Lösung.

Das Buch selbst liegt als 2 Megabyte große gezippte pdf-Datei vor. (PC-WELT, 21.08.2000, pk)

Download des Win 32 Puzzle-Buch

Gratis-Download: Buch über Visual Basic (PC-WELT Online, 10.08.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
135278