134924

Paint.net 3.20 Alpha 2

14.11.2007 | 12:03 Uhr |

Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Paint.net ist in einer neuen Alpha-Version erschienen.

Das kostenlose Paint.net ist eine mit dem Microsoft .net-Framework entwickelte Bildbearbeitung. Die derzeit aktuelle finale Version ist die 3.10. Wer schon mal einen Blick auf künftige Funktionen in Paint.net werfen möchte, kann zur neu erschienenen Alpha 2 von Paint.net 3.20 greifen.

Die Macher verbesserten unter anderem den Magic Wand-Cursor und den Paint Bucket-Cursor. Außerdem wurde zahlreiche Fehler der Alpha 1 beseitigt, beispielsweise in Zusammenhang mit der Sepia-Funktion. Wichtig: Diverse Plugins sollen jetzt mit Paint.net 3.20 Alpha 2 problemlos zusammen arbeiten. Über alle Neuerungen informiert ein Eintrag im Forum von Paint.net .

Wie gehabt gibt es die Neuerungen bei der Alphaversion nur in englischer Sprache. Eine komplett ins Deutsche übersetzte Fassung von Paint.net 3.20 ist erst mit der finalen Version verfügbar. Der Download von Paint.net 3.20 Alpha 2 ist 1,4 MB groß .

0 Kommentare zu diesem Artikel
134924