1627879

Facebook-App für iPhone und iOS in neuer Version

06.11.2012 | 11:59 Uhr |

Facebook hat seine App für iOS-Geräte in der neuen Version 5.1 zum Download freigegeben. Die neue Version erhält auch einige neue Funktionen.

Die kostenlose Facebook-App für iPhone und iPad kann ab sofort in der neuen Version 5.1 heruntergeladen werden. Facebook verspricht, dass es mit der neuen Version leichter sei, mit Freunden zu chatten und mehrere Fotos zu teilen. Mit einem Wisch nach Links in der App kann überprüft werden, welche Facebook-Kontakte aktuell verfügbar sind und ihnen dann eine Nachricht schicken.

Außerdem ist es nun möglich, Facebook-Freunde, denen man häufiger eine Botschaft schickt, in einen Favoriten-Bereich hinzuzufügen. Beim Versenden einer Nachricht wird nun auch angezeigt, ob der betreffende Empfänger aktuell auf Facebook aktiv ist. So kann man besser abschätzen, wie schnell man mit einer Nachricht rechnen kann. Mehrere Fotos lassen sich nun ebenfalls bequemer über die Facebook-App mit anderen Nutzern teilen.

Download: Facebook für iOS

0 Kommentare zu diesem Artikel
1627879