Gratis

Apple startet Free App of the Week Aktion

Freitag den 25.05.2012 um 20:22 Uhr

von Michael Söldner

© apple.com
Apple will im Rahmen seiner „App der Woche“-Aktion künftig Anwendungen und Spiele vorstellen, die derzeit kostenlos erhältlich sind.
Wer auf iPad , iPhone  oder Mac die ständigen Preissenkungen der Apps im Auge behalten will, ist auf teils kostenpflichtige Zusatz-Programme wie AppTicker  angewiesen, die aktuelle Kostenentwicklungen beobachten und den Nutzer entsprechend darauf hinweisen. Apple will seine „App der Woche“-Aktion in Zukunft dahingehend ausbauen, dass dort auch solche Preissenkungen berücksichtigt werden.

Als Auftakt ist das Geschicklichkeitsspiel Cut the Rope: Experiments  für kurze Zeit kostenlos erhältlich. Bislang waren solche durch den Betreiber des Online-Marktes entstandenen Preissenkungen nur im Amazon Appstore üblich. Nun sorgt auch Apple selbst für wöchentliche Deals und Sonderaktionen.

Gute Apps, schlechte Apps - so gehen Sie sicher
Gute Apps, schlechte Apps - so gehen Sie sicher

Freitag den 25.05.2012 um 20:22 Uhr

von Michael Söldner

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1475167