129374

Grafik-Tablett im PC-WELT-Test

02.06.2004 | 10:50 Uhr |

Mäuse, Tastaturen, Joysticks und vielleicht noch Trackballs sind die üblichen Steuergeräte für den Rechner (von der Sprachsteuerung einmal abgesehen). Grafiktabletts führen dagegen immer noch ein Schattendasein. Wir haben uns einen Vertreter dieser ausgefallenen Spezies einmal näher angeschaut.

Mäuse, Tastaturen, Joysticks und vielleicht noch Trackballs sind die üblichen Steuergeräte für den Rechner (von der Sprachsteuerung einmal abgesehen). Grafiktabletts führen dagegen immer noch ein Schattendasein. Wir haben uns einen Vertreter dieser ausgefallenen Spezies einmal näher angeschaut.

Das "Trust Wireless Design & Work Tablet 400" eignet sich als nützlicher Helfer zum Bearbeiten von Bildern und Grafiken. Im Lieferumfang sind neben dem Tablett ein kabelloser 3-Tasten-Stift sowie eine kabellose 3-Tasten-Maus enthalten.

Unser Fazit vorweg: Den Ansprüchen eines Heimanwenders sollte dieses Tablett durchaus genügen. Den ausführlichen Testbericht finden Sie hier .

0 Kommentare zu diesem Artikel
129374