132112

Googles Toolbar kommt auch für Firefox

04.07.2005 | 17:02 Uhr |

Google wird noch in dieser Woche die Google Toolbar für Firefox zum Download bereitstellen. Bisher gab es diese Toolbar nur für den Internet Explorer.

IE-Anwender haben schon seit längerem die Möglichkeit, Googles Toolbar zu nutzen. Firefox-Anwender mussten sich mit inoffiziellen Nachbildungen begnügen, wie beispielsweise der Firefox-Erweiterung Googlebar . Noch in dieser Woche will Google nun eine offizielle Version seiner Toolbar für Firefox zum Download bereitstellen.

Die Google Toolbar für Firefox wird am kommenden Donnerstag veröffentlicht werden. Sie soll unter Windows 2000, Windows XP, Linux 8.0+ und MacOS X 10.2 laufen. Unterstützt werden alle Firefox-Versionen ab der Version 1.0. Vom Funktionsumfang soll die Toolbar fast alle Funktionen bieten, wie das IE-Pendant. Allerdings wird beispielsweise kein Popup-Blocker mitgeliefert, aber den hat Firefox ja ohnehin schon an Bord.

Download: Google Toolbar für Internet Explorer

0 Kommentare zu diesem Artikel
132112