116746

Googles Page Creator mit erweiterten Funktionen

21.11.2006 | 17:00 Uhr |

Googles kostenloser Page Creator, mit dem sich durch ein paar Mausklicks eine eigene Website gestalten lässt, bekommt weitere Funktionen.

Schon seit Februar 2006 ermöglicht Google Page Creator Anwendern, ohne Vorwissen in wenigen Minuten eine Website zu erstellen. Nun soll der Dienst mit neuen Funktionen ausgestattet werden. So können Nutzer bis zu fünf verschiedene Seiten mit unterschiedlicher Webadresse kreieren.

Zudem verfügt Google Page Creator nun auch über eine Bildbearbeitungsanwendung. Darüber hinaus wurde der Service für mobile Geräte optimiert, denn von jeder Website wird automatisch eine Fassung für Handy- und PDA-Displays erstellt. Um Page Creator nutzen zu können, ist ein Google-Konto erforderlich. (ala)

0 Kommentare zu diesem Artikel
116746