Android

Google kürt die besten Android-Spiele 2012

Montag den 31.12.2012 um 14:05 Uhr

von Denise Bergert

Mit Games We Love kürt Suchmaschinen-Riese Google die zwölf besten Android-Spiele des Jahres.
Nachdem Google im App Focus in der vergangenen Woche die besten Android-Apps 2012 vorgestellt hat, folgen nun die besten Android-Spiele. Mit seiner Games-We-Love-Aktion kürt der Suchmaschinen-Riese die zwölf bemerkenswertesten Mobile Games für sein OS. Ob sich Google dabei auf reine Download-Zahlen bezieht, ist unklar.

Auf Platz eins der Top-Liste landet das Rollenspiel The Bard's Tale, das im Play Store zum Preis von 2,28 Euro zum Download bereitsteht. Auf Platz zwei landet das kostenlose Hack'n'Slay Nun Attack gefolgt vom Jump'n'Run Granny Smith. Rang vier besetzt das ursprünglich für Nintendos Handheld DS veröffentlichte Match-3-Spiel Zoo Keeper Battle. Derzeit im Holiday Sale für nur 94 Cent erhältlich, ist der Phoenix-Wright-Klon Devil's Attorney auf Platz fünf.

Die übrigen Ränge teilen sich die eher unbekannten und teils kostenlos erhältlichen Spiele-Apps Strikefleet Omega, Funky Smugglers, Shadowgun: Deadzone, Hamlet, Subway Surfers und Naught. Mit Need for Speed: Most Wanted findet sich zum Aktionspreis von 89 Cent außerdem eine Konsolen-Portierung in Googles Games-We-Love-Liste.

Empfehlenswerte Spiele-Apps für Android
Empfehlenswerte Spiele-Apps für Android

Montag den 31.12.2012 um 14:05 Uhr

von Denise Bergert

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1660211