2026233

Google Play: TKKG-Hörbuch als Gratis-Download

02.12.2014 | 14:33 Uhr |

Auf Google Play darf derzeit ein TKKG-Hörbuch gratis zur eigenen Musik-Bibliothek hinzugefügt werden.

Erst kürzlich gab es bei Google Play drei Folgen der "Drei ???"-Hörbücher gratis zum Download. Nun folgt eine Gratis-Aktion für eine weitere Kult-Hörbuch-Reihe: Das Hörbuch "TKKG - Die ewige Finsternis (Folge 184)" kann über Google Play kostenlos in die eigene Musikbibliothek hinzugefügt werden.

Vorausgesetzt wird ein Google-Play-Konto, bei dem Zahlungsinformationen oder ein Guthaben hinterlegt sind. Beim Klick auf "Kostenlos" werden 0 Euro "berechnet" und das Hörbuch gehört fortan Ihnen.

"TKKG - Die ewige Finsternis" ist eine Folge in der Weihnachten eine Rolle spielt. Aus dem "Klappentext" der CD-Fassung: "Tim, Karl, Gaby und Klößchen flüchten vor dem Weihnachtstrubel und gönnen sich einen spannenden Kinoabend. Doch gleich zu Beginn der Vorstellung fällt der Strom aus. Und das nicht nur im Kino. Eine unheimliche Finsternis legt sich über die gesamte Stadt! Die längste Nacht des Jahres beginnt.."

0 Kommentare zu diesem Artikel
2026233