1752638

Google Glass - erstes Unboxing-Video

17.04.2013 | 11:55 Uhr |

Auf Youtube hat ein User ein Video veröffentlicht, in dem er ein frisch von Google erhaltenes Paket auspackt, in dem Googles Datenbrille Glass in der Explorer-Edition steckt.

Der US-Amerikaner Dan McLaughlin war in diesen Tagen mit seiner Familie zu Besuch im Google-Hauptquartier und wurde dort nicht nur - wie er in seinem Google-Plus-Profil stolz berichtet - vom Google-Gründer Sergey Brin empfangen. Am Ende des Besuchs erhielt er auch ein Paket mit der exklusiven Explorer Edition von Google Glass überreicht, die eigentlich laut Google erst demnächst an Entwickler versendet werden sollen, die Google Glass für 1.500 US-Dollar vorbestellt haben.

Später hat Dan McLaughlin auch ein Unboxing-Video gedreht und auf Youtube-Video hochgeladen. Leider wurde das Video nur mit einer vergleichsweise schlechten Video-Kamera und niedriger Bilder-pro-Sekunde-Rate gedreht, es vermittelt aber immerhin neue Eindrücke von Google Glass. Im Paket befindet sich neben Google Glass auch eine hochwertige Tasche und diverse Kabel. Hinzu kommt eine schicke und hochwertige Sonnenbrille, auf der Google Glass befestigt werden kann. Hier das Video auf Youtube :

Erst kürzlich waren weitere Details zu den Glass-Spezifikationen bekannt geworden . So soll das Display von Google Glass eine Auflösung von 640 x 380 Pixel besitzen und für Bilder und Videos ist eine integrierte 5-Megapixel-Kamera verantwortlich. Hinzu kommen 16 GB Speicher.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1752638