1795148

Google Doodle zum UFO-Absturz in Roswell

08.07.2013 | 13:29 Uhr |

Google widmet am Montag ein neues Google Doodle dem angeblichen Absturz eines UFOs in der Nähe der US-Stadt Roswell. Das Besondere: Es handelt sich um kleines Point & Click-Adventure.

Bis heute glauben Verschwörungstheoretiker, dass am 8. Juli 1947 - also heute vor 66 Jahren - in der Nähe der US-Kleinstadt Roswell ein UFO abgestürzt ist. Die Behörden behaupten dagegen, dass bei diesem so genannten Roswell-Zwischenfall ein Wetterballon abgestürzt sei. Diesem Ereignis widmet Google am Montag ein neues Google Doodle, das derzeit aber nur über die britische Google-Seite (also google.co.uk ) zu sehen oder besser zu spielen ist.

Denn bei dem Google Doodle handelt es sich dieses Mal um ein kleines Point & Click-Adventure, bei dem der Spieler die Rolle eines Aliens übernimmt und ihm dabei helfen muss, die Einzelteile seines UFOs wiederzufinden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1795148