1970894

Google Chrome 36 schließt viele Sicherheits-Lücken

17.07.2014 | 11:54 Uhr |

Google hat seinen Browser aktualisiert: Chrome 36 steht ab sofort für Windows, MacOS und natürlich Linux zum Download bereit.

Google Chrome 36.0.1985.125 bietet gegenüber der Vorgängerversion keine grundlegenden Neuerungen, sondern nur einige Fehlerkorrekturen und kleine Verbesserungen. Vor allem aber wurden etliche Sicherheitslücken geschlossen.

So haben die Entwickler das Design der Inkognito- und Gastsitzungen leicht verändert. Weitere Verbesserungen betreffen den Chrome-App-Launcher für das Betriebssystem Linux und das neue Hinweisfenster für den Fall eines Browser-Absturzes.

Benutzer von Chrome sollten den Google-Browser aber vor allem wegen der vielen Sicherheits-Fixes installieren. Denn das Entwicklerteam hat 26 Sicherlücken geschlossen.

Alle Neuerungen und Verbesserungen hat Google auf dieser Seite aufgeführt.

Download: Google Chrome 36

0 Kommentare zu diesem Artikel
1970894