1253391

Google präsentiert

19.04.2007 | 13:09 Uhr |

Demnächst können Google-Fans auf ein neue Software zurückgreifen, mit der sie Präsentationen á la Powerpoint anfertigen können.

Die Mühlen des Suchmaschinengiganten Google scheinen keine Sekunde still zu stehen. Demnächst soll eine neue Mini-Anwendung das Google-Portfolio erweitern, das unter der Rubrik Google Docs and Spreadsheets zur Verfügung steht und Präsentationen ermöglicht. Noch gibt Google keine Details zu der im Google Blog angekündigten Präsentation heraus.

Laut Sam Schillace, Engineering Director bei Google, soll die browserbasierte Software die Zusammenarbeit von Studenten oder Lehrern erleichtern. So ist eine Online-Zusammenarbeit zur Erstellung der Präsentation möglich. Unterstützt wird Google bei der Entwicklung der Software von der Firma Tonic. Mit der neuen Präsentations-Software sei allerdings erst im Sommer zu rechnen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1253391