89264

Google Toolbar 4 jetzt auch auf Deutsch

31.05.2006 | 16:51 Uhr |

Google hat die Google Toolbar 4 für den Internet Explorer nun auch in deutscher Sprache zum Download bereitgestellt. Mit an Bord sind zahlreiche neue Funktionen.

Die Google Toolbar in der Version 4 steht nun auch in deutscher Sprache für den Internet Explorer zum Ausprobieren bereit. Die Entwicklung befindet sich noch in der Beta-Phase. Die englischsprachige Fassung steht bereits seit Ende Januar zum Download bereit ( wir berichteten ).

Zu den Neuerungen gehört die Möglichkeit, die Funktionen der Toolbar nach Belieben mittels neuer Schaltflächen zu erweitern. Eine Übersicht der verfügbaren Schaltflächen bietet Google auf dieser Seite an .

Außerdem lassen sich neuerdings auch Lesezeichen in der Toolbar ablegen. Während der Eingabe eines Suchbegriffs werden Vorschläge für Suchabfragen unter dem Eingabefeld eingeblendet. Zusätzlich lassen sich mit einem Mausklick englische Websites ins Deutsche übersetzen. Weitere Infos zu Google Toolbar 4 finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

Der Download von Google Toolbar 4 (deutsch) für den Internet Explorer 6 (oder aufwärts) beträgt 770 KB. Firefox-Fans finden auf dieser Seite die Toolbar-Version für ihren Browser, die allerdings über einen weit geringeren Funktionsumfang verfügt.

Download: Google Toolbar 4 Beta (deutsch) für IE 6+

Google wegen Toolbar-Funktion verklagt

0 Kommentare zu diesem Artikel
89264