1057358

Facebook-Gründer Zuckerberg erobert Google+

06.07.2011 | 15:51 Uhr |

Der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg erfreut sich auf Google+ einer besonders großen Beliebtheit. Und keiner weiß warum...

Das soziale Netzwerk Google+ (von Google) ist erst ein paar Tage online und derzeit darf nicht jeder mitmachen möchte, der es möchte . Der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat bereits einen Zugang zu Google+ und erfreut sich offenbar nicht nur auf Facebook hoher Beliebtheit, sondern auch auf Google+.

Aktuell hat Mark Zuckerberg laut Socialstatistics.com auf Google+ mehr Follower als alle anderen Mitglieder von Google+. Aber das ist noch nicht alles: Mark Zuckerberg hat mit 45.000 Followern derzeit mehr Follower als die Google-Gründer Larry Page (30.271 Follower) und Sergey Brin (23.426 Follower).

Zuckerberg ist seit dem 4. Juli bei Google+ angemeldet. Sonderlich aktiv war Zuckerberg auf Google+ aber nicht, wie ein Blick in sein Profil zeigt . Bisher findet sich dort nur die Angabe seines Wohnortes.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1057358