1856912

Google-Apps für Android kommen in neuen Versionen

30.10.2013 | 13:55 Uhr |

Google wird in Kürze auf einen Schlag über ein Dutzend seiner Apps für Android in neuen Versionen ausliefern. Auf Google Play finden sich die ersten Hinweise auf den geplanten Update-Marathon.

Seltsames tut sich derzeit auf Google Play: Dort werden über ein Dutzend Apps von Google bereits mit neuem Versionsdatum angezeigt. Eine Auslieferung an Android-Geräte erfolgt derzeit aber noch nicht. Auch die Hinweise zu den neuen Versionsnummern und den Änderungen fehlen aktuell. Lediglich am Datum der Google-Play-Einträge ist zu erkennen, dass hier neue Versionen geplant sind.

Auf Reddit.com hat ein Anwender eine Liste der Google-Apps für Android zusammengestellt, die auf Google Play mit einem neuen Datum zu sehen sind, ohne das die dazugehörigen Apps ausgeliefert werden. Dazu zählen beispielsweise Google Play Services , Gmail , Drive , Calendar , Earth , Keep und Wallet .

Eine mögliche Erklärung: Google wird in Kürze Android 4.4 (Kitkat) offiziell vorstellen und bei dieser Gelegenheit auch seine neuen Apps präsentieren und dann zum Download freigeben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1856912