1251670

Goldedition von Skype für den Mac

25.10.2006 | 13:05 Uhr |

Kostenlose Anrufe und Videocalls zwischen Skype-Nutzern auf der ganzen Welt werden nun noch einfacher.

Skype gibt die Verfügbarkeit von Skype für Mac 2.0 Gold bekannt. Zusätzlich zur Einführung stellt Ipevo das Xing Speakerphone vor. Das mac-kompatible Gerät ermöglicht das freihändige Telefonieren und wird demnächst die Skype-Zertifizierung erhalten. Anrufe auf herkömmliche Festnetz- und Mobiltelefone sollen zudem zu sehr günstigen Tarifen möglich sein. Skype für Mac wurde speziell für Mac-Anwender mit einer verschlankten Oberfläche und intuitiver Funktionalität entwickelt. Die Software steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Andere mac-kompatiblen Skype-Produkte sind im Online-Skypeshop unter skype.com erhältlich. Hier gilt noch bis zum 15. November ein spezielles Angebot für alle Nutzer. Kunden, die Skype-Guthaben oder andere Premium-Dienste im Wert von 10 Euro oder mehr kaufen, erhalten zusätzlich kostenlos 60 Freiminuten für Anrufe auf Mobiltelefone oder ins Festnetz (SkypeOut).

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251670