97392

Gold Games 9 erscheint am 12. Oktober mit Bonus-Spiel für Handys

25.09.2006 | 13:15 Uhr |

Ubisoft Deutschland wird am 12. Oktober die Spielesammlung Gold Games 9 ausliefern. Die Sammlung umfasst 10 Spiele. Nun hat Ubisoft bekannt gegeben, dass auch ein Bonus-Spiel für Handys enthalten sein wird.

Ubisoft Deutschland hat den Erscheinungstermin für die bereits im August angekündigte Spielesammlung Gold Games 9 ( wir berichteten ) bekannt gegeben. Gold Games 9 wird am 12. Oktober erscheinen und für 29,95 Euro erhältlich sein. Die meisten Titel der Sammlung steuert Ubisoft Deutschland bei, der Rest stammt von anderen Publishern, wie CDV und RTL/49 Games. Die Spiele sind auf insgesamt sechs DVDs enthalten.

Folgende Spiele werden in Gold Games 9 enthalten sein (in Klammern jeweils die Wertungen unserer Schwesterpublikation Gamestar ):

* Splinter Cell: Chaos Theory (Taktik-Shooter, 90%)
* Die Siedler - Das Erbe der Könige (Aufbaustrategiespiel, 89%)
* Codename: Panzers Phase 1 (Echtzeitstrategiespiel, 89%)
* Silent Hunter III (U-Boot-Simulation, 88%)
* Prince of Persia: Warrior Within (Action-Adventure, 81%)
* Ski Alpin 2005 (Sportsimulation, 72%)
* Beyond Divinity (Rollenspiel, 71%)
* CSI: Dark Motives (Action-Adventure, 57%)
* Conflict: Vietnam (Action, 67%)
* The Bard´s Tale (Action/Rollenspiel, 67%)

Als Bonus werden Käufer des Sammlung auch das Handyspiel Prince of Persia Warrior Within auf ihr Mobiltelefon laden können. In dem Abenteuer gilt es mit dem akrobatischen Prinzen 10 Level zu bestehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
97392