1681305

Giana Sisters: Twisted Dreams kommt für Xbox 360 & Playstation 3

06.02.2013 | 10:45 Uhr |

Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint demnächst als PC-Version im stationären Handel. Auch Versionen für Spielekonsolen haben die Entwickler nun angekündigt.

Das gelungene Revival des Jump-and-Run-Klassikers Giana Sisters, Giana Sisters: Twisted Dreams, ist bereits seit einiger Zeit auf der Online-Spieleplattform Steam erhältlich . Jetzt haben die Entwickler von Black Forest Games angekündigt, dass das Spiel nach dem Erfolg auf Steam demnächst auch als PC-Version im stationären Handel erhältlich sein wird. Im Frühjahr wird Giana Sisters: Twisted Dreams auch für Xbox 360 über Xbox Live Aracade und für Playstation 3 über das Playstation Network vertrieben werden. Eine Wii-U-Version soll ebenfalls in Planung sein.

Giana Sisters: Twisted Dreams wird von der deutschen Spieleschmiede Black Forest Games entwickelt, die seit 2012 existiert. Das für das Spiel erforderliche Geld wurde im Rahmen des Kickstarter-Projekts "Project Gaia" ab Juli 2012 gesammelt. Seit Ende Oktober 2012 ist das Spiel über Steam und diverse andere Online-Plattformen erhältlich. Den Soundtrack für das Spiel komponierte Chris Hülsbeck, der bereits die Musik für den Vorgänger komponiert hatte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1681305