249087

Mitmachen und 5 x iPod Touch gewinnen

06.11.2009 | 11:55 Uhr |

Telefonieren, Fotografieren, Mailen, Navigieren..., dass iPhone und iPod Touch über 1001 Verwendungszweck bieten ist bekannt. Wenig bekannt ist aber die Eignung von Apples Telefon und MP3-Player als Musikinstrument.

Egal ob als Gitarre, Okarina, Schlagzeug oder Piano fungieren iPhone und iPod Touch - einen Überblick des Angebots an entsprechenden Apps erhält man beispielsweise, wenn man im App Store nach "instrument" sucht. Über die iPhone-Instrumente ist schon einiges geschrieben worden, Sound-Beispiele gibt es bis dato relativ wenige. Umso größer ist die Chance, sich bei dem aktuellen Wettbewerb IPHONICS als begnadeter Musiker zu etablieren und einen Plattenvertrag zu gewinnen.

Wer einen der fünf iPod Touch gewinnen will, die Macwelt, PC-Welt und re:Store verlosen, hat es sogar noch einfacher. Hier geht’s zum Gewinnspiel

0 Kommentare zu diesem Artikel
249087