146148

Getright 5.2: Fünfte Beta des Download-Managers darf getestet werden

28.09.2004 | 11:42 Uhr |

Die fünfte Beta des Download-Managers Getright 5.2 ist erschienen.

Headlight Software, die Entwickler des Downloadmanagers Getright , haben die mittlerweile fünfte Beta der Version 5.2 zum Download bereitgestellt. Die Liste der Änderungen fällt dieses Mal etwas kürzer aus, so dass bereits in naher Zukunft mit der Final zu rechnen ist.

In der Beta 5 gab es diverse Bugfixes, darunter ein Fehler, der bisher in Verbindung mit Netscape 4.x auftrat. In den Optionen darf nunmehr ausgewählt werden, ob das alte oder das neue "Click Monitoring" verwendet werden soll. Ersteres sollte Probleme bei Anwendern lösen, die Windows XP ohne Service Pack 2 nutzen.

Der Download von Getright 5.2 beträgt knapp drei Megabyte. Der Download-Manager ist Shareware und läuft unter Windows 9x, ME, NT, 2000 und XP. Der Preis für die Vollversion: 25 US-Dollar.

Download: Getright 5.2 Beta 5

0 Kommentare zu diesem Artikel
146148