1863587

Getgoods.de ist pleite

14.11.2013 | 16:31 Uhr |

Getgoods.de ist zahlungsunfähig. Das hat das Unternehmen am Donnerstag bekannt gegeben. Der Geschäftsbetrieb werde aber aufrechterhalten.

Die Getgoods.de AG ist zahlungsunfähig und will bereits in Kürze einen Insolvenzantrag stellen. Das teilt das Unternehmen am Donnerstag mit. Die im Vorfeld geführten Investorengespräche hätten zu keinem positiven Ergebnis geführt. "Die Geschäftsführer der getgoods.de Vertriebs GmbH haben die getgoods.de AG über den Verlust des hälftigen Stammkapitals sowie die Zahlungsunfähigkeit ihrer Gesellschaft informiert", heißt es in der Mitteilung des Unternehmens . Für die übrigen Gesellschaften des Getgoods-Konzerns werde aktuell die Insolvenzsituation noch abschließend geprüft. Der Geschäftsbetrieb soll aufrechterhalten werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1863587