140444

Gesucht: "Wilde Sims Campus-WG"

04.03.2005 | 14:59 Uhr |

EA Games und Unicum suchen eine Wohngemeinschaft, die zwischen WG und Hörsälen pendelt und die "Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre" spielt. Die Gewinner des Wettbewerbs bekommen vier Monate lang die Miete erstattet.

"Die Sims 2" bekommt Zuwachs. Am 10. März wird das Erweiterungspacket "Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre“ im Handel aufschlagen. An der Hochschule gilt es eines von elf Fächern zu belegen und erfolgreich zu absolvieren. Bei Abschluss winken neue Karrierelaufbahnen. Passend zum bevorstehenden Release suchen EA Games und Unicum eine Wohngemeinschaft, die zwischen WG und Hörsälen pendelt und die "Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre" spielt.

Die Bedingungen für die Bewerber sehen wie folgt aus: die Wohngemeinschaft muss aus mindestens drei Bewohner bestehen; die Bewohner sind an einer Hochschule eingeschrieben und mindestens einer der Bewohner muss Sims-Spieler sein.

Unter allen Bewerbern werden fünf Sims-Fanpakete verlost. Der eigentliche Gag ist aber: Wer als "Wilde Sims Campus-WG“ ausgewählt wird, bekommt vier Monate lang die Miete erstattet - bis zu einer Höhe von 1000 Euro.

Einen kleinen Haken hat die Sache natürliche: Mit der Bewerbung allein ist es für die "Wilde Sims Campus-WG" noch nicht getan. Die WG muss zweimal pro Woche via Unicum.de über das WG-Leben berichten, ein Tagebuch führen und auch "Die Sims 2 – Wilde Campus-Jahre" daddeln. Einmal pro Woche gibt es einen Bericht darüber, was der virtuelle Sims erlebt hat. Und zu guter Letzt muss die WG einmal pro Monat ein Event auf die Beine stellen. Ob es sich dabei um eine wilde Sause handelt oder eine Sims-Nacht ist dabei völlig gleich.

Weitere Infos zur Aktion von EA Games und Unicum können Sie dieser Website entnehmen. Dort ist auch das Bewerbungsformular zu finden. Die Bewerbungsfrist läuft am 03. April 2005 aus.

Die versteckte Psychologie in "Die Sims 2" (PC-WELT Online, 22.12.2004)

Addon enthüllt: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre (PC-WELT Online, 22.11.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
140444