191104

Riesiger digitaler Bilderrahmen - der Braun Digiframe 1500

28.11.2007 | 11:41 Uhr |

Mir gefallen diese digitalen Bilderrahmen ja schon. Gut, sie sind Stromfresser, und man muss das Kabel immer irgendwo verstecken. Für Bilder meiner Lieben nehme ich das aber in Kauf. Besonders toll finde ich den Braun Digiframe 1500 - mit einer gigantischen 15-Zoll-Bildfläche.

15 Zoll - das sind laut Hersteller 38,1 Zentimeter Bilddiagonale. Damit kann ich mir im Büro Wohnzimmeratmosphäre schaffen. Der Braun Digiframe 1500 für etwa 400 Euro macht's möglich. Der Gigant unter den digitalen Bilderrahmen kommt mit schwarzem Holzrahmen und Fernbedienung zur kinderleichten Handhabung. Einziges Manko: Er wiegt knapp 3 Kilogramm. Aber ich habe ja auch nicht vor, ihn überall hin mitzuschleppen.

Lesen Sie auf den nächsten Seiten, wieso ich den Digiframe 1500 gerne auf meinem Schreibtisch hätte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
191104