10870

Portabler DVD-Player Nextbase SDV1102

03.12.2007 | 13:53 Uhr |

DVDs ansehen und fernsehen, wo ich will: Im Zug, auf der Berghütte, im Auto. Das ist mein Wunsch, den ich mir mit dem portablen DVD-Player Nextbase SDV1102 erfülle.

Ein DVD-Player mit Fernsehfunktion, der sich unter den Arm klemmen und überallhin mitnehmen lässt. Da gibt es einige Modelle. Mir hat es der Nextbase SDV1102 angetan. Warum? Er hat so etwas Edles. Das geht schon beim Auspacken los. Das Gerät liegt nicht nur irgendwie im Paket, sondern lagert gut geschützt in einer schwarzen Hülle. So verpackt lässt es sich sicher transportieren. Außerdem hat die Bildschirmdiagonale mit 10,2 Zoll meines Erachtens genau die Größe, bei der Mitnehmen noch Sinn und Glotzen erst Spaß macht.

Lieferumfang : Eine aktive Standantenne findet sich ebenso wie eine portable Variante. Dazu gibt’s noch eine Stabantenne fürs analoge Fernsehen. In punkto Antennen ist damit wohl jeder Fall abgedeckt. Im Paket findet sich außerdem noch eine Fernbedienung, AV-Kabel, Netzteil, Stromadapter fürs Auto, kleine Kopfhörer sowie eine Tasche, um diesen Krimskrams zu verstauen. Vermisst habe ich jedoch einen Akku. Optional erhältlich ist der „Car Mount Kit“ für das Installieren des Players im Auto – zum Beispiel auf der Rückseite einer Kopfstütze (rund 36 Euro).

0 Kommentare zu diesem Artikel
10870