49366

Karaoke für Zuhause - Magic Sing von Karcher

05.12.2007 | 09:44 Uhr |

Partyspaß zum Mitnehmen: Beim Magic Sing ED-9000 steckt eine ganze Karaoke-Maschine samt über 1000 Musiktiteln in einem einzigen Mikro. Perfekt, damit Karaoke-Freunde immer und überall ihrem Hobby fröhnen können.

Ich gebe zu: Ich bin keine Celine Dion. Meine Sangeskünste reichen für die Dusche und einen feuchtfröhlichen Junggesellinnenabschied. Doch bin ich ein ausgesprochener "Singstar"-Fan. In letzter Zeit muss ich aber feststellen, dass die dazugehörigen DVDs immer weniger meinem Musikgeschmack entsprechen. Und nachdem Singstar für die PS3 noch lange auf sich warten lässt, ist mein Augenmerkt auf den Magic Sing ED-9000 von Karcher gefallen, ein Karaoke-Mikrofon zum Mitnehmen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
49366