06.12.2012, 16:25

Panagiotis Kolokythas

Gerüchte

iPhone 5S - erste Fotos vom neuen Modell?

Foto vom angeblichen iPhone 5S ©http://www.iphone5parts.net

Im Internet sind Fotos aufgetaucht, auf denen angeblich ein neues iPhone-5-Modell zu sehen sein soll. Handelt es sich tatsächlich um die ersten Fotos vom iPhone 5S?
Bereits im vergangenen Monat tauchten die ersten Gerüchte auf, ein iPhone 5S befände sich bereits in der Test-Produktion. Im Forum von iPhone5parts.net wurden nun Fotos veröffentlicht, auf denen das neue iPhone-5-Modell zu sehen sein soll. Apple hatte das iPhone 5 im September 2012 vorgestellt. Den bisherigen Gerüchten zufolge könnte ein iPhone 5S noch in der ersten Jahreshälfte 2013 folgen und wäre dann die 7te Generation des iPhones. Die erste Generation des iPhones kam im November 2007 in Deutschland auf den Markt.
Die nun veröffentlichten Fotos vom angeblichen iPhone 5S könnten von Vorserienmodellen stammen. Auf den Fotos ist zu erkennen, dass anstelle einer genaueren Modellbezeichnung die Platzhalter "X" verwendet werden, was bei derartigen Prototypen häufig so gehandhabt wird. Ansonsten lassen die Fotos aber keinerlei Rückschlüsse von möglichen Veränderungen beim iPhone 5 im Vergleich zum iPhone 5S zu. Auf einem der Fotos ist lediglich zu erkennen, dass Schrauben anders positioniert sind. Siehe auch in dem Bild oben (rechts angebliches iPhone 5S, links iPhone 5). Das wäre zumindest ein Hinweis darauf, dass bei einem möglichen iPhone 5S keine allzu großen Änderungen im Vergleich zu einem iPhone 5 (Test) zu erwarten wären.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Smartphone Tarifrechner

Mit unserem neuen Smartphone Tarifrechner auf androidwelt.de finden Sie schnell den passenden Handytarif. mehr

1646860
Content Management by InterRed