14.10.2011, 12:11

Panagiotis Kolokythas

Gerüchte

iPad 3 - Produktion startet angeblich demnächst

Mit der Produktion des iPad 3 soll angeblich noch in diesem Jahr begonnen werden. Das deutet auf einen Start des iPad 3 im Frühling hin.
Nach den jüngsten Spekulationen über ein kostengünstiges iPad Mini und das neue iPad 3 , gibt es weitere neue Gerüchte rund um das iPad 3. Der Analyst Chris Caso von Susquehanna Financial hat nach eigenen Recherchen herausgefunden, dass Apple noch in diesem Jahr mit der Produktion des iPad 3 in China beginnen wird. Noch in diesem Jahr sollen demnach zwischen 600.000 und 1 Million iPad 3 produziert werden.
Caso korrigiert außerdem jüngste Berichte anderer Analysten über eine Verringerung der Produktion des iPad 2. Das Apple weniger iPad 2 herstellt lässt, so Caso, habe nichts mit einer sinkenden Nachfrage nach dem iPad 2 zu tun. Vielmehr verlagere Apple die Produktion auf das neue iPad 3, um zum Start eine entsprechend hohe Anzahl der Geräte anbieten zu können. Ein so früher Start der iPad-3-Produktion könnte auch bedeuten, dass das iPad 3 weniger als ein Jahr nach dem iPad 2 auf den Markt kommen könnte. Das iPad 2 kam Ende März 2011 in Europa auf den Markt.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
1145554
Content Management by InterRed