189791

Samsung SGH-i560 - das Weihnachtsgeschenk von Vodafone

Im Internet sind Gerüchte über ein Slider-Smartphone aufgetaucht, das Samsung exklusiv für Vodafone produzieren will. Technische Details über das Gerät mit der Bezeichnung SGH-i560 sind derzeit aber noch rar. Es soll über eine schnelle Datenanbindung via HSDPA und eine 3,2-Megapixel-Kamera verfügen.

Große Netzbetreiber können für einzelne Handymodelle exklusive Vermarktungsrechte erwirken, ganz große Mobilfunkanbieter bringen eigene Mobiltelefone heraus, von namhaften Herstellern gestaltet. So oder so ähnlich muss wohl der Gedankengang der Vodafone-Manager gewesen sein. Oder ist es die gekränkte Eitelkeit, weil das Unternehmen beim iPhone nicht zum Zuge gekommen ist? Wie auch immer - nach inoffiziellen Informationen bringt Vodafone zum Weihnachtsgeschäft neben dem SGH-F700v von Samsung auch das exklusiv für sie produzierte SGH-i560 auf den Markt.

Der Samsung-Slider wird auf S60 basieren und wie immer auf die speziellen Angebote von Vodafone zugeschnitten sein. Neben GPS für mobile Navigation verfügt es den Gerüchten nach über UMTS/HSDPA, was Vodafones Live!-Dienste wie MobileTV oder Musikdownloads zugute kommt. Auch die Kamera dürfte ihrem Besitzer Freude bereiten: sie knipst Fotos mit 3,2 Megapixel und einen 16fach Zoom. Fotos, Fernsehen und Videos kommen auf einem 2,4 Zoll großen QVGA-Display gut zur Geltung, das bis zu 262.144 Farben darstellt.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
189791