130872

Nokia-Flaggschiff N96 für den 7. Mai angekündigt

Während Europa noch bis zum Ende des Sommers auf das N96 von Nokia warten muss, soll die Auslieferung des neuen Flaggschiffs der Finnen in anderen Teilen der Welt bereits im kommenden Monat beginnen. Das behauptet der Blog nokian96.net unter Berufung auf Nokia-Insider. Ab dem 7. Mai soll das Smartphone an die ersten Distributoren ausgeliefert werden.

Auf dem Mobile World Congress im Februar 2008 wurde es vorgestellt, doch verfügbar ist das N96 laut Nokia erst im 3. Quartal ? zumindest in Europa. In anderen Teilen der Welt soll das neue Flaggschiff der Finnen jedoch schon ab 7. Mai 2008 ausgeliefert werden. Das behauptet zumindest der Blog nokian96.net unter Berufung auf einen Nokia-Insider. Demnach wird der Doppelslider zusammen mit dem ebenfalls neuen N78 und dem N82 in Schwarz im Handel erscheinen.

Bleibt die Frage zu klären, wo Nokia die Auslieferung startet. Leider gibt der Autor nur wenige Informationen über seine Herkunft und auch der Blog lässt keine Rückschlüsse zu. Aus Europa und Nordamerika stammt die Nachricht nicht, in diesen Regionen wird das N82 in Schwarz bereits seit März ausgeliefert. Beim 7. Mai handelt es sich allerdings nicht um den offiziellen Verkaufsstart des N96, den Angaben zufolge beginnt zu diesem Zeitpunkt die Auslieferung an die Distributoren. Wann das Smartphone für den Endkunden im Handel erscheint, kann auch nokian96.net nicht mitteilen.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
130872