129604

Gerücht: Neues Sony Ericsson mit 3-fach optischen Zoom ?

Sony Ericsson könnte schon bald ein neues Handy mit Cyber-shot-Technik auf den Markt bringen. Nachdem kürzlich das K770i vorgestellt wurde, machen jetzt Bilder eines neuen Fotohandys die Runde. Highlight ist der 3-fach optische Zoom. Ob und wann das Gerät offiziell vorgestellt wird, ist allerdings unbekannt.

Im Februar 2006 präsentierte Sony Ericsson mit den Modellen K790i und K800i erstmals Mobiltelefone mit dem Sony-typischen Aufdruck "Cyber-shot" und brachte eine seiner bekanntesten Produktreihen auf Erfolgskurs. Nachdem erst in der vergangenen Woche das K770i präsentiert wurde, könnte schon bald ein weiteres Highend-Modell mit hochwertiger Kamera vorgestellt werden.

Auf einer chinesischem Website wurden Bilder eines neuen Cyber-shot-Handys mit optischem Zoom veröffentlicht, genaue Informationen zum Modell sind unbekannt. Lediglich die Kameraabdeckung auf der Rückseite des Barrenhandys verrät, dass Sony Ericsson eine Kamerafunktion mit 3-fach optischem Zoom integriert hat. Zwar verfügen auch andere Modelle über vergleichbare Bauteile - das N93i hat eine 3,2 Megapixel-Kamera mit ebenfalls 3-fach optischem Zoom - allerdings hat das N93i eine Tiefe von 25 mm, die Bilder vom neuen SE-Handy weisen auf wesentlich geringere Abmessungen hin.

Die Anordnung des Tastenfeldes erinnert an das K850i , während die Rückseite dem Cyber-shot Urgestein K800i nachempfunden wurde. Bleibt abzuwarten, ob und wann Sony Ericsson das Gerät offiziell vorstellt, die verbaute Technik dürfte jedoch nicht nur für Hobbyfotografen interessant sein.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
129604