1568877

Kommt Apples iPhone 5 mit komplett neu gestalteten Kopfhörern?

02.09.2012 | 16:08 Uhr |

Apple könnte Käufern des iPhone 5 einen überarbeiteten Kopfhörer spendieren, der die bislang mitgelieferten Ohrstecker ablösen soll.

Die vietnamesische Seite Tinhte.vn will von einem neuen Kopfhörer erfahren haben, der zusammen mit dem iPhone 5 ausgeliefert werden soll. In einem mittlerweile offline genommenen Video wird der dem iPhone 4S beigelegte Kopfhörer mit dem neuen Modell verglichen. Die überarbeiteten Ohrstecker werden demnach von Phax Co. In Vietnam hergestellt, dies belegt der Aufdruck "Designed by Apple in California, assembled in Vietnam" auf den Kabeln.

Die neuen Kopfhörer besitzen die Form eines Pferdekopfes. Einmal ins Ohr eingesteckt, fallen die neuen Stecker deutlich kleiner aus und sollen sich daher bequemer tragen lassen. Im Gegensatz zu den bisherigen Ohrsteckern wirken die neuen Kopfhörer zudem wie aus einem Guss, Verbindungsstellen zwischen den Einzelteilen sind nicht mehr sichtbar.

Über die Echtheit der gezeigten Kopfhörer kann nur spekuliert werden. Doch Tinhte.vn war bereits in der Vergangenheit für viele Enthüllungen verantwortlich und zeigte schon mehrfach frühe Prototypen, die sich am Ende als authentisch erwiesen.

iPhone-Akku: Mehr Saft fürs iPhone - so sparen Sie Strom

Gewissheit werden Apple-Fans voraussichtlich am 12. September bekommen, dann soll das iPhone 5 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1568877