101210

Geniales Alien-Video

08.01.2001 | 16:16 Uhr |

Viele kennen wohl das Video mit dem süßen "Alien-Song", in dem ein einäugiger grüner, hervorragend animierter Alien namens Blit "I will survive" singt und am Ende von einer großen Disco-Kugel erschlagen wird. Nun haben die Macher ein neues Video erstellt, das den Vorgänger noch übertrifft.

Viele kennen wohl das Video mit dem süßen "Alien-Song", in dem ein einäugiger grüner, hervorragend animierter Alien namens Blit "I will survive" singt und am Ende von einer großen Disco-Kugel erschlagen wird. Nun haben die Macher ein neues Video erstellt, das den Vorgänger noch übertrifft: "How Deep is your Love".

Erzählt wird darin die herzzerreißende Liebesgeschichte zweier Aliens, die sich danach sehnen, wieder zusammen zu sein und dabei das Lied singen. Der Liebeskummer verdirbt dem Alien ebenso den Appetit, wie Aibo, während die Angebetete Live-Konzerte vor Massen gibt.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist das neue Video mit drei Minuten deutlich länger. Im Mittelpunkt stehen neben den Aliens auch der Roboterhund "Aibo" von Sony.

Der Download des mov-Videos beträgt neun Megabyte. Die Video-Datei kann mit dem Quicktime-Player von Apple betrachtet werden.

Für alle, die den Klassiker "Alien-Song" nicht kennen, bieten wir die drei Megabyte große mpg-Datei zusätzlich zum Download an. (PC-WELT, 08.01.2001, pk)

Download des Alien-Songs "How Deep is your love"

Download des Alien-Songs "I will survive"

Download Quicktime 5

0 Kommentare zu diesem Artikel
101210