251011

Fußball-EM-Stadien und Fahrzeugsymbole zum Download

29.04.2008 | 11:55 Uhr |

Passend zur anstehenden Fußball-Europameisterschaft kann sich jeder Besitzer eines Garmin-Navigationsgeräts eine Reihe witziger Gimmicks, Symbole und Infos rund um das Thema Fußball auf sein Garmin-Navi laden. Dieses Fußball-Fan-Paket ist kostenlos.

Noch wenige Wochen, dann rollt der Ball in unseren Nachbarländern. Navigationsspezialist Garmin stellt dazu passend auf http://www.garmin.de/extras/poi/fussball2008.php einige Tools und Gimmicks zum kostenlosen Download auf das eigene Garmin-Navigationsgerät bereit.

Seit Mitte April finden sich auf der Garmin Webseite alle Spielstätten, Public Viewing Areas und Fanmeilen als Sonderziele (POIs) zum Herunterladen. Das gewünschte Ziel können Sie anklicken und schon geht es los Richtung Stadion oder Fan Camp. Als lustige Dreingabe lässt sich das Navigationssystem in die entsprechenden Landesfarben tauchen oder man kann sich von einem Fußball-Symbol zum Ziel navigieren lassen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
251011