11.04.2012, 19:39

Michael Söldner

Gaming

Resident Evil 6 Premium Edition für 1.000 Euro angekündigt

©capcom.com

Serienfans mit großer Geldbörse können sich beim bevorstehenden Resident Evil 6 auch für eine Sonderausgabe im Wert von knapp 1.000 Euro entscheiden.
Fans der Gruselreihe Resident Evil warten bereits sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Teil 6 im November 2012. Die Vorbestellungen hätten nach Angaben von Publisher Capcom bereits alle bisherigen Rekorde des japanischen Herstellers gebrochen. Speziell für Hardcore-Fans von Resident Evil mit dicker Geldbörse soll in Japan eine Sonderausgabe für knapp 1.000 Euro angeboten werden.

Die auf 5.000 Exemplare limitierte Premium Edition von Resident Evil 6 enthält neben dem Spiel auch eine Nachbildung der Lederjacke von Leon S. Kennedy. Das Kleidungsstück des Serienveteranen wird dabei in den Größen S, M, L und XL angeboten. Daneben finden sich vier Handyschalen im Lieferumfang, die an die Hauptfiguren Leon, Chris und Jake angelehnt sind. Das Motiv der vierten Schale hält Capcom derzeit noch geheim.

Die begehrte Sammlerausgabe zu Resident Evil 6 wird ab dem 4. Oktober im japanischen Online-Shop von Capcom zum Preis von 105.000 Yen angeboten und dürfte schnell vergriffen sein. Ob die Premium Edition auch hierzulande erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.
Vorschau - Die 20 spannendsten Spiele von 2012

Resident Evil 6 schickt den Spieler in der Rolle der beiden Zombie-Jäger Chris Redfield und Leon Kennedy abwechselnd nach China und in die USA.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Windows 8: Alle Informationen
Windows 8
Alle Details

Alle Informationen und Updates zum neuen Betriebssystem Windows 8 von Microsoft. mehr

- Anzeige -
PC-WELT Specials
1433145
Content Management by InterRed