25764

Gamesload: Gratis-Spiel für neue und alte Nutzer

24.08.2007 | 11:33 Uhr |

Gamesload und der Spiele-Publisher Jowood haben eine umfangreiche Zusammenarbeit beschlossen. Das erste Ergebnis dieser Kooperation dürfte vor allem Adventure-Fans freuen: Denn der erste Teil des Adventures „Sam & Max: Season One“ wird sowohl für alte als auch neue Nutzer von Gamesload kostenlos sein.

Das Kult-Adventure "Sam & Max" geht mit "Sam & Max: Season One" in die lang ersehnte Verlängerung. Das Spiel besteht aus insgesamt sechs Episoden, die einzeln zum kostenpflichtigen Download angeboten werden sollen. Die erste dieser Episoden können nun Kunden von Gamesload und solche, die es werden möchten, kostenlos herunter laden.

Neukunden müssen sich dabei bis spätestens 9. September registrieren, bei Altkunden erscheint die Episode 1 ("Culture Shock") automatisch in der Kaufhistorie im "Mein Gamesload"-Bereich, von wo aus sie dann heruntergeladen werden kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
25764