1246622

Games Convention bleibt Leipzig treu

25.11.2005 | 09:15 Uhr |

Die Computerspielemesse Games Convention wird zumindest in den nächsten Jahren weiterhin in Leipzig stattfinden.

Auch in den nächsten Jahren wird die Computerspielemesse Games Convention in Leipzig stattfinden. Ein entsprechender Vertrag zwischen der Messe und dem BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware) besiegelt die weitere Zusammenarbeit bis 2008. Damit wurden die bisherigen Verträge ersetzt, die 2006 ausgelaufen wären.

Gerüchte über einen Standortwechsel waren im laufenden Jahre aufgekommen. Insbesondere die Messegesellschaften in Köln und Berlin sollen deutliches Interesse signalisiert haben. Verwunderlich ist das nicht, hat sich die Games Convention doch mittlerweile zu einer festen Größe in der europäischen Spieleindustrie gemausert. Rund 134.000 Besucher konnten auf der diesjährigen Messe verzeichnet werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1246622