1882521

Galerie: Samsung-Neuheiten auf der CES 2014

07.01.2014 | 11:33 Uhr |

Samsung hat in der Nacht zum Dienstag in einer Pressekonferenz seine Neuheiten zur CES 2014 präsentiert. Wir waren vor Ort und präsentieren in einer Galerie die wichtigsten Vorstellungen.

In Las Vegas ist die weltgrößte Unterhaltungsmesse - die Consumer Electronics Show - gestartet. Auch in diesem Jahr präsentieren unzählige Hersteller ihre neuen Produkte und Technologien. Samsung hat in der Nacht zum Dienstag im Rahmen einer großen Pressekonferenz seine Neuheiten vorgestellt. Darunter vier neue Tablets der neuen Tablet-Familien Galaxy NotePro und Galaxy TabPro.

Unsere Kollegen von Techhive.de waren bei der Samsung-Pressekonferenz in Las Vegas anwesend und haben zahlreiche Schnappschüsse vor, während und nach der Veranstaltung geknipst. In der folgenden Galerie finden Sie die Highlights der Samsung-Neuheiten. Darunter neben den besagten neuen Tablets auch: Samsung Bendable TV, der weltweit erste Ultra-HD-Fernseher mit gekrümmtem Display, neue Herde und Waschmaschinen, die neue Samsung Galaxy Camera 2 und die Samsung Smart Camera NX 30.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1882521