40894

46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

07.04.2008 | 11:32 Uhr |

Wir präsentieren Ihnen über 40 Screenshots, die aus dem Build 6519 von Windows 7 stammen und schon mal einen Blick auf eine aktuelle Vorabversion des Vista-Nachfolgers zulassen.

Erste Vorabversionen von Windows 7 stellte Microsoft bereits Ende 2007 ausgewählten Testern zur Verfügung. Viel Spektakuläres gab es bei diesen Vorabversionen - außer dem neuen Namen - aber noch nicht zu entdecken.

Microsoft-Kenner Paul Thurrott hat massig Screenshots vom Build 6519 von Windows 7 veröffentlicht , der von Ende Dezember 2007 stammt. Auch bei diesen Screenshots zeigt sich, dass sich Windows 7 zumindest von der Oberfläche her zum größten Teil noch Windows Vista gleicht. Hier und da gibt es allerdings das eine oder andere neue Feature zu entdecken. Seien es neue Dialoge oder neue Gadgets.

Am Wochenende hat Bill Gates für Irritationen darüber gesorgt, wann Windows 7 erscheinen und Windows Vista ablösen wird. Eine entsprechende Frage beantwortete Gates mit "im nächsten Jahr". Ein Microsoft-Sprecher fügte später aber hinzu, dass Gates damit die Fertigstellung der finalen Testversion gemeint habe und Windows 7 frühestens 2010 erscheinen wird.

Mega-Galerie: Windows 7 Build 7057 - alle Details & Bilder

0 Kommentare zu diesem Artikel
40894